• Jobs Job bei Rehms Building Technology GmbH

Rehms Building Technology GmbH

Borken

Rechtswesen

Borken

Unternehmensjurist (m/w) Rehms Building Technology GmbH Borken Umfassende rechtliche Betreuung strategischer und operativer Unternehmensaktivitäten; Sie begleiten eigenständige Projekte im Bereich Vertragsrecht sowie dem Gesellschaftsrecht; Mitarbeit an Mergers and Acquisitions Prozessen.

Die Ist Einer Der Fhrenden Anbieter Im Bereich Der Ganzheitlichen Technischen Gebudeausrstung Planung Projektsteuerung Handwerk Herstellerunabhngige Produkte Service Und Wartung Sind Die Eckpfeiler Unseres Erfolgs Auf Der Grundlage Unserer Erfahrungen Und Werte Verwirklichen Wir Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Und Partnern Die Ziele Unserer Kunden Dabei Verstehen Wir Uns Als Partner Auf Augenhhe Und Als Full-service-anbieter Im Bereich Der Technischen Gebudeausrstung Fr Privatpersonen Ebenso Wie Fr Unternehmen Zum Weiteren Ausbau Unseres Erfolgreichen Unternehmens In Borken Suchen Wir Sie Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Als: Unternehmensjurist (m/w) Ihre Aufgaben: Umfassende Rechtliche Betreuung Strategischer Und Operativer Unternehmensaktivitten Sie Begleiten Eigenstndige Projekte Im Bereich Vertragsrecht Sowie Dem Gesellschaftsrecht Mitarbeit An Mergers And Acquisitions Prozessen Bearbeitung Von Problemstellungen Aus Dem Bereich Kartellrecht Sowie Wettbewerbsrecht Erstellung Von Compliance-richtlinien Sowie Deren Operative Einfhrung Und Begleitung Beratung Auf Dem Gebiet Der Vergabe- Und Vertragsordnung Fr Bauleistungen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Rechtswissenschaften Erfahrungen Mit Den Vorschriften Der Vob Munda Prozessen Sowie Vertragsrecht Und Gesellschaftsrecht Eine Hohe Teamfhigkeit Und Die Kompetenz In Unbersichtlichen Situationen Zielorientierte Lsungen Zu Finden Sicheres Auftreten Kommunikationsstrke Und Verhandlungsgeschick Hohes Ma An Sorgfalt Loyalitt Und Diskretion Engagement Teamgeist Und Verantwortungsbewusstsein Das Knnen Sie Erwarten: Eine Abwechslungsreiche Ttigkeit Mit Der Mglichkeit Am Ausbau Eines Unternehmens Unmittelbar Mitzuwirken Der Aufbau Einer Neuen Abteilung Unbefristetes Arbeitsverhltnis Bei Leistungsgerechter Bezahlung Gmbh Siemensstrasse 16 46325 Borken Stephan Hesper 02861/9420124 Bewerben@nrw--teceu JuristAnwaltrechtlicheBetreuungMergersAcquisitionKartellrechtWettbewerbsrechtCompliance-RichtlinienVOBMundAVertragsrechtGesellschaftsrecht Unternehmensjurist (m/w) Umfassende Rechtliche Betreuung Strategischer Und Operativer Unternehmensaktivitäten Sie Begleiten Eigenständige Projekte Im Bereich Vertragsrecht Sowie Dem Gesellschaftsrecht Mitarbeit An Mergers And Acquisitions Prozessen Borken JuristAnwaltrechtlicheBetreuungMergersAcquisitionKartellrechtWettbewerbsrechtCompliance-RichtlinienVOBMundAVertragsrechtGesellschaftsrecht

Unternehmensjurist (m/w)
   Rehms Building Technology GmbH (Borken)

Prozessmanager Bankorganisation - Schwerpunkt Kreditgeschäft (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Mainz)

Karton-Monteur (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Service-Techniker (Mechanik) mit Schwerpunkt Instandhaltung (m/w/d)
   REEL Handling und Lifting Systems GmbH (Brunsbüttel)